Mehr Traffic mit kostenloser Werbung

FAQ - Fragen und Antworten


Frage: Was ist der Pre-Launch und warum gibt es ihn?

Die Solo-Email.de Webseite läuft auf einer neuen Software, die wir selber komplett von Grund auf neu konfiguriert haben. Wir haben die Software natürlich getestet, aber ein Live Einsatz ist doch noch eine andere Nummer. Da wir nicht wissen ob noch Bugs (Fehler) in der Software stecken, haben wir uns dazu entschlossen die Webseite mit einem Pre-Launch zu starten.


Den Pre-Launch können Sie als eine art Beta-Testphase ansehen. Wir werden in dieser Phase eventuell auftauchende Bugs eliminieren und hier und da Verbesserungen an der Software durchführen. Wir behalten uns auch vor, das Punktesystem zu modifizieren, da uns Erfahrungswerte hier fehlen. Wenn also an einer Stelle das Punktesystem nicht gut ausbalanciert ist, z.B. zuviele Banner in Rotation und damit zu wenig views pro Banner, dann könnten wir z.B. die Punktekosten pro Bannereinblendung erhöhen oder verringern.


Falls Sie über Fehler stolpern oder Verbesserungsvorschläge haben, dann kontaktieren Sie uns bitte über unseren Support.



Frage: Wie kann ich Werbepunkte verdienen?

Sie können auf verschiedenen Wegen Werbepunkte verdienen. Als erstes sollten Sie unseren Auto-Surf zum verdienen von Werbepunkte nutzen. Die Werbepunkte die Sie hier je Einblendung verdienen können liegen zwischen 1 und 5 Werbepunkten.


Sie können außerdem noch Werbepunkte verdienen, indem Sie im Mitgliederbereich unter "Punkte verdienen" TextAds anklicken. Sie können jeden Tag maximal 30 TextAds anklicken um Punkte zu verdienen. Bei diesen TextAds werden dem Werbenden übrigens keine Punkte abgezogen. Sie erhalten für jede Text Ad die Sie anklicken 10 Werbepunkte, somit können Sie mit dieser Methode 300 Werbepunkte verdienen.


Neben dem kostenlosen Verdienen von Punkten, können Sie auch ein Upgrade machen und Punkte erhalten, oder einfach Punkte kaufen, die Sie dann für alle Werbeformen auf Solo-Email.de einsetzen können.



Frage: Wie kann ich Solo eMails versenden?

Im Mitgliederbereich können Sie 1 mal am Tag eine Solo eMail kostenlos an Ihre Downline versenden. Pro Referral, den Sie geworben haben, erreichen Sie 5 zufällige Mitglieder mit Ihrer Solo eMail. Wenn Sie z.B. 100 Referrals geworben haben, dann erreichen Sie das 5-fache davon, also 500 zufällige Mitglieder. Zusätzlich zu diesen kostenlosen Empfängern können Sie noch Werbepunkte einsetzen um weitere Mitglieder zu erreichen. Die Anzahl der zusätzlichen Empfänger ist abhängig von Ihrer Mitglieds Stufe (Silber, Gold, Platin usw.).

Unabhängig von Ihrer Downline und Ihrem Upgrade können Sie jeden Tag, mit Werbepunkte alle unsere Mitglieder einmal mit Solo E-Mail anschreiben.



Frage: Erhalte ich Punkte für das Lesen von Solo eMails?

Nein, wir vergeben keine Punkte für das Lesen von eMails. Sie können aber kostenlos Punkte mit unserem Auto-Surf und mit dem anklicken von Text Ads im Bereich "Punkte verdienen" verdienen und mit diesen Punkten dann Solo eMails versenden.



Frage: Kann ich Solo eMails abbestellen?

Jede eMail, die über Solo-Email.de versendet wird, beinhaltet einen Abmeldelink. Wenn Sie diesen Abmeldelink anklicken, erhalten Sie keine eMails mehr aber deaktivieren damit auch Ihre Solo E-Mail Versand Möglichkeit auf Solo-Email.de. Sie können diese Deaktivierung wieder über den Support aktivieren lassen, müssen dann aber eine Bearbeitungsgebühr von 20,00€ zahlen.



Frage: Erhalte ich Provisionen, wenn meine Referrals etwas kaufen?

Ja, je nach Mitgliederstufe erhalten Sie bis zu 50% Provision für alle Einkäufe, die Ihre Referrals tätigen. Einige unserer Upgrades beinhalten monatliche Zahlungen, dadurch können Sie sogar monatliche Provisionen verdienen und sich ein passives Einkommen aufbauen. Alle Provisionen werden 1 mal im Monat ab 10,00€ auf die Pay Pal Konten der Mitglieder überwiesen.



Frage: Wie kann ich meine monatlichen Zahlungen stoppen?

Sie können Ihre monatlichen Zahlungen jederzeit selbstständig in Ihrem PayPal Konto stoppen.

Gehen Sie in Ihr Pay Pal Konto und weiter auf "Mein Profil" jetzt auf "Einstellungen" und nun auf "Verkäufer/Händler" dann noch auf "meine automatischen Zahlungen" und nun auf "Aktualisieren" klicken. Jetzt werden Ihnen alle Ihre automatischen Zahlungen angezeigt und Sie können auswählen welche Sie stornieren möchten. Das war es dann auch schon. Ihre Mitgliedschaft wird dann mit der nächsten Abbuchung die nicht erfolgt automatisch auf "kostenlos" gestellt.


Sollte eine Ihre Fragen nicht beantwortet sein, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular


Ihr Team von Solo-Email.de

 

Top Website